Aktuelles

Ju Jitsu Weihnachtsrunde

Das Trainingsjahr wurde im Ju Jitsu traditionell mit der Weihnachtswurst, einem Getränk begangen. In netten Gesprächen konnte das Jahr Revue passiert werden, und die guten Vorsätze fürs neue Jahr wurden beschlossen.

Ju Jitsu findet immer Mittwochs in der Sporthalle des Hans-Geiger-Gymnasium statt. Neue Teilnehmer sind immer willkommen.

weitere Bilder

Kyu-Prüfung in der Gutenbergschule

Kurz vor den Ferien gab es für die kleinen Judoka ihre Aufnäher-Prüfung und auch erste Kyu-Prüfungen. Wir gratulieren ganz herzlich zu allen Bestandenen Prüfungen.

weitere Bilder

Weihnachtsfeier 2023

Zu unserer Weihnachtsfeier luden wir erneut in die Hangstraße und konnten ein tolles Fest feiern.

Vielen Dank auch an alle Mamas, Papas und Großeltern, die für unsere Weihnachtsfeier so tolle Kuchen und Kekse gebacken haben. Mit vielen Judokas und Freunden, haben wir gemeinsam die Weihnachtszeit mit Lebkuchen eingeleutet. An verschiedenen Bastelstationen konnten Kekshäuser, Kerzen und andere tolle Sachen gebastelt werden. Auch die Glitertattos erfreuten sich großer Beliebtheit.

Sogar der Weihnachtsmann war in diesem Jahr beim Judo Klub Kiel und hatte viele Geschenke zu verteilen.

Besonderer Dank geht auch an alle Helfer, die bei unserem Fest mit angepackt haben.

weitere Bilder