Verein

1964 wurde der Judo Klub Kiel gegründet. Damals bestand er aus 12 Mitgliedern. Heute sind es über 240 aktive und passive Mitglieder in fünf unterschiedlichen Sparten.

Aikido, Judo, Ju Jitsu, Shotokan Karate und Wado-Kai Karate.

In zurzeit 24 unterschiedlichen Trainingseinheiten wird in den Sporthallen der Friedrich-Junge-Schule, Gutenbergschule, sowie im Hans-Geiger-Gymnasium trainiert. Dabei werden in fast allen Bereichen Gruppen für Kinder, Jugend und Erwachsene angeboten. Gleichfalls wird sowohl für den Anfänger, als auch für den fortgeschrittenen Budoka eine passende Übungsstätte angeboten.

Alle Übungsleiter, Trainer und Lehrer im Judo Klub Kiel haben eine entsprechende Fachausbildung über die Landes-Sportverbände erhalten und verfügen über eine Lizenz vom Deutschen Sportbund bzw. Deutschen Olympischen Sportbund.

Möchtest Du dem Verein beitreten, kannst Du Dir hier das Betrittsformular herunterladen: Beitrittsformular

Kontakt:

Judo Klub Kiel von 1964 e. V.
Geschäftsstelle Matthias Nissen
Feldstr 54
24105 Kiel
Telefon: 0431/724736

E-Mail: geschaeftsstelle@judo-klub-kiel.de
Internet: www.judo-klub-kiel.de
Vertretungsberechtigter Vorstand:

1. Vorsitzender Matthias Nissen

2. Vorsitzende Alexandra Hundt


Registergericht: Amtsgericht Kiel
Registernummer: VR 2300