Aktuelles

Sommerpause und Sommerfest 2022

Mit den Sommerferien beginnt auch für uns die verdiente Pause. Ich wünsche Euch allen erholsame und sonnige Tage mit der Familie und Freunden.

Der Trainingsbetrieb pausiert bis zum Schulbeginn am 15.08. und startet dann wieder ganz regulär.

 

Am 21.08. findet dann unser Sommerfest statt.

Zeit: 11 bis ca. 15 Uhr

Hier sind alle Mitglieder, Eltern, Großeltern und Freunde eingeladen gemeinsam auf dem Sportplatz an der Friedrich-Junge-Schule zu feiern. Wie in den letzten Jahren auch gibt es eine Reihe von Aktivitäten wie Sportspiele, Dosenwerfen, Eierlaufen und Grillgut.

Wir freuen uns sehr über selbst gebackenen Kuchen oder Salate für ein gelungenes Fest.

Herzliche Grüße

Matthias Nissen

Neue Dan-Träger im Judo-Klub-Kiel

Unter den wachsamen Blicken der beiden Prüfungskommissionen traten am 25.06. zur Sommer-Dan-Prüfung auch aus unserem Verein Judoka an. Nach schweißtreibenden Stunden und tollen Leistungen konnten Johanna Bodien den 2. Meistergrad, Kristina Meier und Finn Powitz den 1. Dangrad erreichen.

Wir gratulieren allen Prüflingen herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Einladung zum Sommerfest

Liebe Mitglieder, Eltern und Geschwister,

wir freuen uns, dieses Jahr wieder ein schönes Sommerfest gemeinsam feiern zu können und laden euch herzlich dazu ein.

Treffpunkt:               Friedrich-Junge-Schule, Sportplatz

Wann:                       Sonntag, den 21.08.2022 ab 11 Uhr

Wer:                          Mitglieder, Eltern, Großeltern, Freunde

Anmeldungen:         Bitte bei den Trainern mit Angabe der Personenzahl der teilnehmenden Kinder und Erwachsenen  

Wie in jedem Jahr freuen wir uns sehr über selbst gebackenen Kuchen oder Salate fürs Grillen.

 

Der Festausschuss wünscht sich ein gelungenes Treffen mit vielen Teilnehmern.

           Johanna Bodien                    Alexandra Hundt