Aktuelles

Einladung zur Weihnachtsfeier 2022

Wir wollen gerne mit allen Mitgliedern, aus jeder Trainingsstätte und Sparte, mit Kaffee und Kuchen im Jugendtreff Ellerbek Weihnachten feiern.

Die Eltern und Geschwister unserer Kindergruppen sind herzlich eingeladen.

Wie in jedem Jahr freuen wir uns ganz doll auf selbst gebackenen Kuchen von Papa, Mama, Opa oder Oma.
Vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch in diesem Jahr wieder vorbei. Wer sich traut, darf Ihm dann ein Gedicht aufsagen, etwas vorsingen oder vorspielen.

Treffpunkt: Jugendtreff in der Hangstraße 59, 24148 Kiel-Ellerbek
Wann: Sonntag den 10.12.2022 um 14.00 – ca. 17.00 Uhr

Anmeldungen: Bitte bei den Trainern mit Angabe der Personenzahl der teilnehmenden Kinder und Erwachsenen

zur Ausschreibung

Ju Jitsu Camp in Bad Malente

Auch in diesem Jahr lud das Dan-Kollegium SH zum Ju Jitsu Camp in das Sport- und Bildungszentrum Malente ein. Hier konnten wir an einem Wochenende mit unterschiedlichsten Referenten neue Techniken erlernen und mit vielen Ju Jitsuka aus ganz Schleswig-Holstein ausprobieren.

 

Prüfer Fortbildung

Die Prüferfortbildung in Malente war mit 65 Teilnehmern sehr gut gefüllt. Unsere Judoka haben sich vom Prüfungsreferten Torsten Weidemann schulen lassen und erste Einblicke in die neue Kyu-Prüfungsordnung gewinnen können. Wie immer war auch der Austausch mit den anderen Judoka aus Schleswig-Holstein der größe Gewinn und alle nach langer Pause wiederzusehen einfach toll.

Besonderer Dank auch an Tanja, die uns mit leckerer Verpflegung durch den Tag gebracht hat.

weitere Bilder