Aktuelles

Trainingsbeginn nach den Ferien

Nach den gemütlichen Herbstferien startet das Training am Montag den 21.10. wieder wie gewohnt. Die Ferienzeit haben wir wieder dazu genutzt unsere Matten zu reinigen.

Vielen Dank nochmal an die fleißigen Helfer (Bilder unserer Reinigungsaktion)

(An der Halle des Hans Geiger Gymnasiums starte das Training mit einem Tag Verspätung, weil am Schulentwicklungstag die Halle noch gesperrt ist.)

Alle anderen Trainingszeiten starten wie gewohnt und freuen sich auf Mitglieder und neue Gesichter.  Einfach vorbei schauen und mitmachen.

Tag des Sports 2019

Der Judo Klub Kiel hat auch in diesem Jahr bei Bühnenauftritten am Tag des Sports Würfe und Randori durch kleine und große Judoka demonstriert. Später konnten diese Techniken bei Mitmachaktionen direkt am Judo-Stand ausprobiert werden.

Vielen Dank allen Helfern auf und vor der Judomatte für Ihren Einsatz.

weitere Bilder

55 Jahre Judo Klub Kiel

Am 14.09.2019 feiert der Judo Klub Kiel sein 55-jähriges Jubiläum.

Ort: Wellingdorfer Sportverein, Radsredder 35, 24118 Kiel

Uhrzeit: 18:00 Uhr

 

Hier möchten wir mit unseren Mitgliedern und Freunden des Vereins auf eine bewegte Vereinsgeschichte zurückblicken und beim gemeinsamen Grillbuffet und anschließendem Schwof auf der Tanzfläche feiern.

Karten erhaltet Ihr bei Euren Trainern.