Aktuelles

Neue Dan-Träger im Judo-Klub-Kiel

Unter den wachsamen Blicken der beiden Prüfungskommissionen traten zur Winter-Dan-Prüfung auch aus unserem Verein Judoka an. Nach schweißtreibenden Stunden und tollen Leistungen konnten Sonja Lieck und Tanja Bock den 3. Meistergrad erreichen.

Wir gratulieren Euch herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Ju Jitsu Camp in Bad Malente

Auch in diesem Jahr lud das Dan-Kollegium SH zum Ju Jitsu Camp in das Sport- und Bildungszentrum Malente ein. Hier konnten wir an einem Wochenende mit unterschiedlichsten Referenten neue Techniken erlernen und mit vielen Ju Jitsuka aus ganz Schleswig-Holstein ausprobieren.

 

Prüfer Fortbildung

Die Prüferfortbildung in Malente war mit 65 Teilnehmern sehr gut gefüllt. Unsere Judoka haben sich vom Prüfungsreferten Torsten Weidemann schulen lassen und erste Einblicke in die neue Kyu-Prüfungsordnung gewinnen können. Wie immer war auch der Austausch mit den anderen Judoka aus Schleswig-Holstein der größe Gewinn und alle nach langer Pause wiederzusehen einfach toll.

Besonderer Dank auch an Tanja, die uns mit leckerer Verpflegung durch den Tag gebracht hat.

weitere Bilder